Beauty



Heij meine Lieben,

im letzten Post, habe ich euch versprochen meine Lieblingsprodukte zu zeigen. Hier sind sie nun.
Zuerst die Produkte, welche ich tägliche für meine Gesichts- bzw. Haarpflege verwende.






 Hier sehr ihr mein Gesichtswasser von Rival de Loop, dieses benutze ich jeden Morgen nach dem Aufstehen und jeden Abend kurz vor dem Schlafen gehen. Morgens creme ich mich ca. 30min danach mit der Bebe-Creme gründlich ein, abends schminke ich mich davor mit dem Augenpads von Balea ab und creme mich dann wieder ca.30min nach dem Gesichtswasser mit der Creme ein. Zwischen durch benutze ich immer die Handcreme von  Essence, bin damit nicht ganz zufrieden, weil sie ewig braucht, bis sie einzieht. Für meine Haare benutze ich das Hitzeschutzspray von Balea, es riecht traumhaft und ist echt super.
Zur Schule trage ich nur ein leichtes Make up (gerade bei der Hitze läuft sonst alles weg hihi). Hierzu benutze ich das Manhatten Make Up, kann ich echt total empfehlen, ich finde es deckt gut ich bin 100% zufrieden. Ich bin auch ein total Lippenstift-Fan, weil der nicht so klebt wie Lipgloss. Mein Liebling ist der rote von Kiko.



Hier seht ihr meinen ganzen Nagellack, 60Stück sind es genau und ich liebe sie alle!!



Hier seht ihr meine Lieblingsfünf, alle trage ich total gerne und total oft.


Der hellblaue Nagellack ist noch ganz neu, den hat meine Mami mir erst vor 2Tagen mitgebracht, muss ich unbedingt mal ausprobieren.



Und die Perlen hat mein Bruder mir zu Weihnachten geschenkt, die finde ich auch echt toll, nur leider halten sie nicht lange, egal ob mit oder ohne Überlack. 


Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und melde mich bald wieder, vielleicht mal mit einem Make Up :) 
 eure Marina 


Kommentare

  1. kraaaaass wie viele nagelläcke ! haha dein blog ist echt süß, mach weiter so! hast du zufällig essie nagelläcke? die liebe ich totaaal! haha :D
    liebe grüße, marie
    http://causeveganssavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja und ich liebe sie alle :) ne hab leider keine essi nagellacke, aber wenn du so begeistert bist, werde ich mir beim nächsten DM besuch, vielleicht mal einen mitnehmen :)

      Löschen
  2. Super Idee für einen Blogpost! :)
    Wenn du Lust hast, dann Schau doch mal bei mir vorbei
    -> www.meandmypleasures.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts