25-Facts about me



Na ihr Lieben, ich dachte ich schreibe mal -25Facts about me- damit ihr mich noch ein bisschen mehr kennen (und lieben) lernt hihi :D

Leider wurde auch meine Fahrradtour für nächstes Wochenende abgesagt.





1.) Ich liebe bequeme Sachen, aber auch Kleider.   

2.) Ich bin halb Italienerin

3.) Ich hatte früher nie Lust Italienisch zulernen

   4.) Ich hab totale Höhenangst

5.) Ich liebe meine schwarzen Vans, wie man sieht hier

6.) Zuhause laufe ich nie mit Hausschuhen

7.) In der Grundschule hatte ich immer das Blumenamt
    
8.) Ich habe ein Gitarre kann aber nicht darauf spielen

     9.) Seit der Oberschule hasse ich Referate

  10.)Ich liebe es zu fotografieren.

 11.) Ich hasse alle Harry Potty Filme, musste aber die Teile1-6 gucken
 
12.) Mir stehen nur Kleider, die an der Hüfte nicht breiter werden :(
   13.) Ich liebe Himbeeren, Wassermelone & Erdbeeren, sieht manhier
   
 14.) Im Oktober mache ich eine Woche einen Austausch in Turin

 15.) Ohne mein Handy fühle ich mich irgendwie komisch

  16.) Ich liebe shoppen
  
 17.) Ich war im April auf einer Jugendleiterausbildungsfahrt

 18.) Ich habe 3 Kalender, aber nur in einem steht alles drin

  19.) Zur Zeit liebe ich Weinrote Oberteile

 20.) Seit Februar habe ich eine eigene Facebook-Seite
 
21.) Ich habe totale Angst vor den MSA-Prüfungen

 22.) Ich hoffe, dass ich meinen Führerschein bestehe
   
 23.) Ich sammel Postkarten  
 24.) Wenn ich Post bekomme, bin ich total glücklich
25.) Ich liebe Kofferpacken 


So meine Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)











Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts