Tralalala



Hallo meine Lieben,

heute hört ihr mal wieder was von mir. Meine letzten beiden Tage waren echt toll, am Montag war ich mit meiner Familie in Bad Saarow auf der Sommerrodelbahn, hat echt mega mäßig Spaß gemacht (kann ich nur jedem empfehlen, der so etwas bei sich in der Nähe hat). Perfekt für so einen Tag war mein Outfit: Lockere Jeans, lockeres T-Shirt, was über eine Schulter fällt und Vans. Danach waren wir dann bei unserem Lieblingschinesen Essen und waren noch schnell einkaufen. Dafür hab ich dann nur meine Vans gegen Ballerinas getauscht. Habe endlich Leinsamen gefunden (mein Schulfrühstück kann also nur noch gut werden). Und wir haben eine Cola-Flasche mit meinem Namen gefunden, ich war echt happy, weil ich meinen Namen schon so lange gesucht habe.


Gestern war ich dann mal wieder verabredet und da meine super Freundin irgendwo in Charlottenburg wohnt, haben wir uns einfach in der Mitte getroffen und das war dann nun der Potsdamer Platz. Eigentlich wollten wir nur auf der Wiese chillen, aber da es so geregnet hat, haben wir uns erst mal die Zeit in den Arkaden vertrieben und wie soll es anders sein? Ich habe auch gleich ein tolles Oberteil gefunden (Naja bin ich süchtig nach neuen Sachen hahah). Zum Glück hat es aufgehört zu regnen und die Wiese war wie ein Wunder wieder trocken, also konnten wir doch noch ein bisschen chillen. Wie ihr seht sind wir beide die totalen Vans-Freaks, aber naja was soll man machen hahah.

Nachher bin ich auch noch verabredet und morgen hab ich endlich wieder ein Fotoshooting *freu, freu*!!
Wünsche euch noch einen wundschönen Tag und eine tolle und erfolgreiche Woche!
Eure Marina

Kommentare

  1. Sehr schöne Eindrücke, Liebes <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Leider gibt es keine Cola mit meinem Namen :(
    Coole Bilder hast du da!
    Liebste Grüße
    Storm

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts