Sonniger Sonntag



Hallöchen liebe Leute, es ist warm und sonnig, bis eben war ich noch im Park und habe mich gesonnt. Doch jetzt hat mich die Lust gepackt, etwas für den Blog zutun und so sieht das dann aus. Ich sitze auf unserem Balkon mit einem Glas Wasser (mit Himbeeren und frischer Minze) und einer Schüssel voller  Himbeeren. Ich liebe Himbeeren, für mich gibt es gerade nichts was besser ist, als dieses kleine Obst und wenn ich irgendwo schöne Himbeeren sehen, werden auch gleich welche mitgenommen. Nur leider halten die dann nicht wirklich lange, nach maximal einem Tag habe sie aufgegessen, upps. Naja ist wenigstens ein gesunder Snack und passt perfekt zu meiner 30Tage Challenge.
Und so sitze ich hier, schreibe und plane ein bisschen, alles was so in den nächsten Tagen und Wochen passieren soll. In zwei Wochen fängt die Schule schon wieder an.
Falls ihr euch fragt was ich sonst noch so in meiner Freizeit treibe, ich liebe es zu fotografieren, es ist einfach schön und ich kann  dabei einfach alle meine Ideen umsetzten. Schaut euch doch einfach mal meine Fotoseite bei Facebook an https://www.facebook.com/pages/Marinas-Fotografie/133694166792652?fref=ts

Ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Sonntag

Eure Marina  


Himbeeren, Himbeeren und noch mehr Himbeeren
Ja noch mehr Himbeeren und Minze :)


Kommentare

  1. schöne bilder hast du lust auf ein gegenseitiges folgen ? :)
    http://adormaryable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ja gerne hab ich schon gemacht :D

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist echt schön und du hast echt tolle Bilder ! :) Was hälst du von gegenseitigem folgen?
    Wenn ja dann fang du an und sag mir bitte kurz auf meinem Blog bescheid ♥ xoxo Valentina :)

    http://lalulalalalala.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hey du süßer blog (: ach ich wuerde dir gerne folgen , aber ich find den follower button nicht )=
    schreib mir bitte wo der ist oder mach dir noch einen :D

    vllt magst du mir ja auch folgen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heij danke :) Ich hab irgendiwe gar nicht bemerkt dass der fehlt danke das du mich darauf hingewiesen hast :) ich hoffe ich habe jetzt das richte hinzugefügt, wär lieb wenn du mir nochmal schreiben würdest ob es jetzt da ist :D

      Löschen
  5. das sieht ja lecker aus ;)

    liebe grüße
    http://amfashioninsight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts