Sommerausflug




Heij ihr Lieben, heute habe ich mich mit einer Freundin getroffen, die ich auf einer Jugendfahrt kennengelernt habe. Zusammen wollten wir an die Havel fahren und uns dort ein bisschen entspannen und die freie Zeit genießen. Ich habe einfach mal fotografiert, was bei so einem Tag auf gar keinen Fall fehlen darf, eine Decke, ein Handtuch, mein Portemonnaie, Sonnencreme, meine Haarbürste, eine Flasche Wasser, Notizblock und Stift und natürlich mein Handy. Und dann ging es auch schon mit dem Fahrrad los zur S-Bahn, musste auch erst mal eine Stunde zu ihr fahren und dann ging es mit dem Rad weiter zur Havel.


 

Hier seht ihr die Havel und meine Füße die endlich mal auf Sand laufen durften (ich liebe dieses Gefühl, aber der Sand war sehr sehr heiß, aber fürs Abkühlen gab es ja das Wasser)!!





Zum Schluss haben wir uns noch ein Eis gegönnt (passt natürlich perfekt zu meinen Diätplänen hahaha)



Es war ein echt toller Tag, und gerade jetzt, wo die Ferien langsam aber sicher (LEIDER) zu Ende gehen, liebe ich solche Ausflüge und noch spielt das Wasser zum Glück mit.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
Eure Marina


Kommentare

  1. hallo :)

    dein blog ist echt süß :)
    was würdest du denn von gegenseitigem verfolgen halten? hast du GFC?

    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heij,
      danke :)
      gerne wenn du mir folgst dann mache ich auch zurück :) und ja seit ebend gerade habe ich GFC :D

      Liebe grüße Marina

      Löschen
  2. Sieht nach einem sehr entspannten, tollen Tag aus :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  3. So sieht ein perfekter Tag aus <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Hey Girl, das sieht nach einem ganz wunderbaren Freundinnen-Tag aus! Tolle Bilder, du hast es sicherlich richtig genossen ;-) Und das Eis sieht sooo lecker aus! Du hast einen ganz wunderbaren Blog, schau mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast, xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina,

    gerne stelle ich deinen Blog vor :)
    Lies dir hier einfach kurz das Wichtigste dazu durch und "bewirb" dich hier:
    http://www.yuyus-moments.de/p/blogvorstellungen_27.html
    Keine Sorge, es kommen alle dran ;-)

    Liebe Grüße,
    Yuyu

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts