Meine Woche

Naa  ihr, 
die Woche war ich echt viel auf Achse, hab aber keine Bilder gemacht (heul, heul). Am Donnerstag bin ich erst mal mein neues Bett kaufen gegangen. Am Nachmittag bin ich dann mal wieder nach Charlottenburg zu meiner Freundin gefahren, dort haben wir uns mit anderen Freunden einen echt schönen Abend gemacht. Total übermüdet bin ich dann Freitag um 12:00Uhr nach Hause gekommen und siehe da mein Bett ist aufgebaut (JUHU, Danke an meinen lieben Papi). Am liebsten wäre ich sofort drauf eingeschlafen. Doch die Pflicht hat gerufen! Um halb zwei musste ich schon wieder los zum Bahnhof Zoo um dort einen 1.Hilfekurs zumachen, weil ich in einer Woche mit meinem Führerschein anfange. War dann um 10 zu Hause und durfte endlich in mein Bett und schlafen hihi. 


Gestern war ich mit einer Freundin schwimmen und natürlich passiert mir was (wie sollte es auch anders sein?). Als wir grad ins Wasser wollten, bin ich volle Kanne auf eine Wespe getreten. Und jetzt brennt mein Fuß so sehr das ich gar nicht laufen möchte und lieber erst mal ein bisschen im Bett rum gammeln.







Hier ist noch mal ein kleines Instagram-Update, gerne könnt ihr mir folgen ( marinaaaa_ra )

1. Outfit als ich mich mit Freunden getroffen habe 2. an der Havel 3. beim Hafenfest am Teglersee















        4. In der U-Bahn (Ka wie meine Mama das geschafft hat, ist unbearbeitet) 5. Mal wieder ein Spiegelbild 6. Schön älter und auch bei einer Freundin



























 

Kommentare

  1. Süße Bilder und schönes neues Bett ;). Das mit der Wespe ist mir auch kürzlich passiert, echt ärgerlich und stressig.

    Liebste Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so ein schönes Gesicht! Wahnsinn!
    Lass dir mal einen lieben Gruß da!

    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts